Schön, dass ihr mich gefunden habt!
Ich bin Badia und möchte euch im folgenden ein wenig aus meinem aufregenden Hundeleben erzählen und euch meine tolle Familie vorstellen.
Viel Spaß beim stöbern :-)

Über mich und meine Familie

Natürlich heiße ich nicht einfach "Badia".
Mein ganzer Name lautet Badia vom Halverder Moor!
Hört sich doch eigentlich recht adelig an, findet ihr nicht?!

Ich wurde am 05. März 2017 geboren und zog im Mai 2017 zu meiner Familie ins schöne Sauerland. Zu meiner Familie gehören Nancy und Günter mit ihren Kindern Clarissa und Franziska.
Alle kümmern sich prima um mich und so habe ich mich auch sofort in meinem neuen Zuhause eingelebt und mir den besten Platz auf dem Sofa reserviert!
Neben Nancy, meiner Menschen-Mama, bringen mir auch Clarissa und Franziska jede Menge Kunststücke bei und besuchen zahlreiche Zuchtschauen mit mir.
Ja, so ein Hundeleben ist schon was feines!

Hier seht ihr ein paar Bilder aus meiner Welpenzeit...

Wenn ihr mehr über meine Herkunft wissen möchtet, schaut doch mal beim Halverder Moor vorbei!
www.landseer-vom-halverder-moor.de
Oder ihr besucht meine Artgenossen vom Landseer-Club unter
www.landseer-nlc.de

Ausstellungen

Ausstellungen besuche ich fast immer
mit meiner ganzen Familie!!

Oben im Bild sind von links nach rechts: meine Hundemama "Hummel", Franziska und ich zu sehen.
Bei den Wettkämpfen läuft oft Clarissa, ihr seht sie mit mir im nebenstehenden Bild, die Parcoure ab.
Wir haben schon jede Menge Preise abgestaubt und sogar öfters den ertsen Platz besetzt!
Ich freue mich immer fürchterlich wenn wir eine Auszeichnung bekommen, dann sind alle immer ganz stolz auf mich und ich bekomme tolle Belohnungen.

A-Wurf

Eine dauerhafte Partnerschaft kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Kinder hätte ich schon gerne.
Um mir diesen Wunsch zu erfüllen, sind meine Menschen-Eltern mit mir am 13.Februar 2020 nach Ottersberg gefahren um Atze kennenzulernen. Sein voller name lautet Atze-Aslan vom Mühlen-bruch!
Toller Name und ein ganz toller Typ sag ich euch -
und wie der duftete, einfach super!

Natürlich will ich euch Atze nicht vorenthalten und habe extra ein Foto von uns beiden mitgebracht.

Naja, wir hatten auf jeden Fall ein Stelldichein und am 13.März 2020 haben wir dann die tolle Nachricht erhalten, dass ich trächtig bin!

Und Hurra, Unsere 10 Baby's erblickten am 12. April 2020 das Licht der Erde!!!
Hier stellen wir euch unsere Babys vor ==>


Hier entlang zum A-Wurf ==>

Kontakt

Wenn ihr mal auf der Durchreise seid und uns besuchen möchtet, meldet euch doch vorher. Meine Menschen-Mama hat folgende Kontaktdaten:
Nancy Bathen
Lingelscheid 22
59939 Olsberg
Telefon: 0151 - 196 388 63
E:mail: g.bathen@gmx.de